Erfahrungen und häufig gestellte Fragen

Im Folgenden finden Sie einige Erfahrungsberichte und Auszüge von Patientenmeinungen zur AtlasPROfilax®-Methode.

Erfahrungsberichte und Zitate

Das Empfinden und die Zufriedenheit von Patienten sagen immer noch am meisten über die Effekte von AtlasPROfilax®.

„Man fühlt sich wie eine Marionette, die an der Schnur wieder hochgezogen wird. Total ausbalanciert und wieder gerade.“

„Selten habe ich Geld für etwas so Gutes ausgegeben. Absolut Lohnenswert!“

…die Migräneanfälle überfielen mich täglich. Ich gab Unsummen aus, um mir jede erdenkliche Erleichterung zu verschaffen; an ein Ende der Torturen mochte ich sowieso nicht mehr glauben.

Eine gute Freundin konfrontierte mich eines Tages mit der Möglichkeit, mittels einer Neupositionierung des ersten Halswirbels zu einer wirklichen Besserung meiner Lage zu gelangen. Ich beeilte mich, einen Behandlungstermin zu bekommen und empfand die drei Monate Wartezeit als unendlich lange.

Mich beeindruckte die AtlasPROfilax- Methode zur Behebung so vieler verschiedener Beschwerden sehr. Auch wenn das Wunder sofortiger Abwesenheit von Schmerz nicht eintraf, so war ich doch dankbar für jeden Tag ohne Migräne. Inzwischen haben sich Verwandte und Freunde, von meinen guten Erfahrungen profitierend, ebenfalls erfolgreich einer solchen Behandlung unterzogen. Und ich darf heute bekannt geben, dass der letzte Migräneanfall aus dem Januar 2013 datiert!“

„Ich feiere jetzt einen 2. Geburtstag im Jahr.“

„Ich investiere lieber heute Geld in meine Gesundheit als morgen Geld ausgeben zu müssen, um meine Krankheit wieder los zu werden.“